Dienstag, 22. Dezember 2009

Wien, Land der Winde und Meetings!

vor 2 Wochen erreichte mich die frohe Botschaft, dass ich von der Firma aus nach Wien darf. Wie ich mich gefreut habe, die Vorweihnachstzeit in Wien zu verbringen. Wobei mir ja Weihnachten mehr oder weniger egal ist.

Zu meiner Freude geht in Wien ununterbrochen ein, mit kleinen nadelartigen Eispartikeln gespikter, Wind ....wirklich ununterbrochen. Aber ich hab ja meine gute Winterweste aus einem Zentimeter 100 Prozent feinster Baumwolle. Weil wtf ist eine Winterjacke, wer braucht die schon.

Und neben dem Wind gibt es natürlich auch noch Meetings. Jeden Tag Meeting, dann noch ein Meeting, noch eines ...oder liegt es daran, dass ich genau im Schulungsraum, in dem die Meetings abgehalten werden, sitze und somit bei jedem dabei bin. hmmm!

Ich muss aber auch sagen, dass die Christkinlmärkte vui schön sind. Hab schon zwei Häferl, für meine, hoffe baldigst fertiggestellt, Küche. und heut schauts so aus, als dass ich Weihnachtsgeschenke kaufen gehen muss, sonst wirds knapp.

Aber zum Glück hab ich dann Donnerstag frei und ich kann endlich mal Snowboarden oder Skifahren gehen. .....ich freuuu mich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen